Usertreffen in Husum

Fotostammtisch in Husum. An diesem kann jeder, der
in Husum am 11.03.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
"Tante Jenny" -> "Blauer Salon"
Schiffbrücke 12
25813 Husum
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Thiesen aus Schwabstedt bei Husum, Deutschland 
Ansprechpartner

Bin ein blutiger Anfänger der gerne da zu lernt Nachdem meine Olympus 510 UZ den Geist aufgegeben hat , habe ich mir eine Canon 1000d gekauft Austattung Canon 7D Canon 1000d Canon EF-S 18-55 Canon EF 50 1:1,8 Canon EF-S 18-135 Sigma DG 70-300 Canon Speedlite 430 EX II Canon Speedlite 580 EX II Hähnel Funkauslöser ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiner Seemann aus Flensburg Umgebung, Deutschland 

Freiberuflicher Fotograf Ich würde gerne und könnte gut aber bin noch nicht dazu gekommen! So long Heiner Profilfoddo von [fc-user:22971]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

St. Liss aus Joldelund, Deutschland 

Moin Moin Ich bin ein Blutiger Anfänger der gern Fotografiert und sich eine Canon 1000D geleistet hat.Jetzt heißt es für mich! Lernen, Lernen, Lernen Ich bin dankbar für jede Kritik, die mir hilft.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LaGünnie aus Husum, Deutschland 

Nun bin ich schon recht lange Mitglied in der fc und werde heute mal ein bischen am Profil texten... Zum Fotografieren bin als 13jähriger gekommen - bei einem Schulwettbewerb an der F.D. Roosevelt Primary School in Johannesburg, Süd-Afrika, hatte ich 1975 an einem Laufwettbewerb teilgenommen und als Preis eine kleine Kodak-Cassetten-Ka...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Renate Gabriel- Lauritzen aus Bad Dürrheim, Deutschland 

Willkommen seit herzlich gegrüßt von mir. Ich freu mich sehr, das Ihr mich gefunden habt..Brauchte eine neue Aufgabe und bin durch Freunde in den FC gekommen. Habe aber noch nicht viel Ahnung. Mein liebstes Motive ist mein Hund Anna" , die Insel Sylt und Schleswig-Holstein.Ich bedanke mich bei den netten Fotografen/innen f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrissie Thomneck aus Husum 

Ich betrachte mich als engagierte Hobbyfotografin, kam über Botanik und die dazugehörige Dokumentation zur Fotografie - deshalb sind meine häufigsten Motive noch immer Pflanzen und Details. Meine erste Kamera war eine Canon - damals ein Geschenk- inzwischen Nummer vier - bei Canon blieb es. An den Diskussionen ob Loben oder Komment...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif